< profi 10-2023: EasyCut B 950 Collect
13.11.2023

KRONE Agritechnica Neuheiten 2023


Besucht uns auf der Agritechnica vom 12. bis 18. November in Hannover auf unserem Stand in Halle 27!

Neuheiten im Bereich Mähwerke

EasyCut B 880 CV/CR (Collect) | B 1050 CV (Collect)

Mähen mit maximaler Schlagkraft

Mit den beiden Mähwerken EasyCut B 880 CV/CR (Collect) und B 1050 CV (Collect) stellt KRONE neue und äußerst schlagkräftige Butterflymähkombinationen vor. Serienmäßig sind diese mit Aufbereitern und wahlweise mit Querförderaggregaten ausgerüstet.

> ZU DEN NEWS

Neuheiten im Bereich Kreiselschwader

Swadro TC 1570

Weltweit größter Vierkreiselschwader

Neuer KRONE Swadro TC 1570 mit einzigartigem V-Rahmen-Konzept besticht durch hohe Flächenleistung, enorme Laufruhe und maximalen Bedienkomfort. Mit dem neuen Swadro TC 1570 setzt KRONE neue Maßstäbe im Segment der Vierkreiselschwader. Dafür sorgt neben weiteren technischen Besonderheiten insbesondere das vom weltweit größten Mittelschwader Swadro TC 2000 adaptierte und von dort bestens bewährte V-Rahmen-Konzept. Dieses verleiht der Maschine neben einer flexiblen Arbeitsbreite von bis zu 15,70 m einen höchst stabilen und ruhigen Lauf.

> ZU DEN NEWS

Neuheiten im Bereich Transporttechnik

RX und ZX

Volle Ladung mit perfektem Schnitt

Mit bester Futterqualität bei maximalem Durchsatz setzen die RX und ZX Ladewagen von KRONE auf Basis des neuen OptiGrass-Schneidwerks neue Maßstäbe im Profi-Segment.

> ZU DEN NEWS

Knapen KX

Profis in der Agrarlogistik bündeln die Kräfte

Der europäische Marktführer bei Lkw-Trailern und Wechselbaufbauten, KRONE Commercial Vehicle SE, verstärkt nun sein Engagement im Bereich Agrarlogistik. Gemeinsam mit der seit 2019 zur KRONE-Gruppe gehörenden Tochtergesellschaft Knapen Trailers aus dem niederländischen Deurne erweitert das Unternehmen sein Produktportfolio, um den gesamten Prozess vom Feld bis auf den Teller abzudecken. Zusätzlich zu den landwirtschaftlichen Transportprofis TX und GX aus dem Hause KRONE bringt Knapen nun den Schubbodenauflieger KX auf den Markt, der durch seine vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten eine absolute Bereicherung auf dem Agrarsektor darstellt.

> ZU DEN NEWS

Neuheiten im Bereich KRONE Digital

Smart Support

Der Einstieg für KRONE in die Remote-Diagnose

Mit Einführung der Telemetrie Einheiten bei KRONE Maschinen eröffnen sich viele neue Möglichkeiten. Neben der Bereitstellung von agronomischen Daten an den Besitzer der Maschine ergibt sich damit auch die Chance, den Händler zu einem umfangreichen Service zu befähigen. Genau mit diesem Ansatz wurde das System KRONE Smart Support ins Leben gerufen. Hier haben Händler die Möglichkeit, servicerelevante Daten zu einer Maschine einzusehen, wenn der Besitzer die Freigabe dazu erteilt.

> ZU DEN NEWS

Neue Vorwahlbedienung KRONE PreSelect

Für eine erstklassige und intuitive Bedienung

Mit KRONE PreSelect präsentiert KRONE jetzt eine neue Maschinenbedienung. Diese ermöglicht es, die hydraulischen Funktionen der angeschlossenen Anbaugeräte vorzuwählen und anschließend mit den traktorseitigen Steuerventilen zu betätigen.

> ZU DEN NEWS

KRONE mit neuer und moderner ISOBUS-Bedienoberfläche

Innovatives Bedienerlebnis

Mit einer neuen ISOBUS-Bedienoberfläche sorgt KRONE dank innovativer Visualisierung und hervorragender Übersicht für noch mehr Komfort bei der Maschinenbedienung.

> ZU DEN NEWS

> Weitere Neuheiten

Quelle: KRONE